Gesellschaftsformen – die optimale Rechtsform für mein Unternehmen

Gesellschaftsformen – die optimale Rechtsform für mein Unternehmen

Wartberg ob der Aist. MMag. Dr. Andreas Payer, Vereinsmitglied und Steuerberater der UNICONSULT Steuerberatung GmbH, referierte beim letzten CONSENTO Treffen am 09.09.2019 zum Thema „Gesellschaftsformen – die optimale Rechtsform für mein Unternehmen“.

Start-Ups, Gründer und Unternehmer können zahlreiche Gesellschaftsformen wählen. Welche Faktoren wichtig sind, und welche der Gesellschaftsformen die passende für die Gründung ist, wurde beim letzten Consento treffen ermittelt.

Durch den packenden Abend wurden wir auch diesmal wieder von der Moderatorin Birgit-Kagerer-Wiesinger geführt inkl. anschließender Diskussionsrunde und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern.

Wir bedanken uns für den spannenden und lehrreichen Abend und die rege Teilnahme.

 

 

Neueste Beiträge

Kommende Termine

There is no Event

Deine Bewerbung

als Gesellschaftsformen – die optimale Rechtsform für mein Unternehmen

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!